Treffen und Informationen

Im Hintergrund eine F60

Jeden 3. Mittwoch im Monat biete ich ein Erfindertreffen an.

Wir diskutieren in kleinem Kreis und tauschen unsere Erfahrungen aus.

Die Teilnahme an diesem Treffen ist kostenlos.

Adresse:

Kluge (Klingel links oben)

Seumestrasse 31 (Neubau gegenüber Modersohnschule)

10245 Berlin

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Von S Bahn Ostkreuz die Sonntagstrasse entlang, mündet in die Wühlischstrasse,die nächste Strasse (Seumestrasse) links rein bis zum Ende (Eckhaus).

Von S/U Warschauerstrasse entweder die M13 nehmen oder laufen:

Richtung Frankfurter Tor, erste rechts rein (Revaler Strasse), an der Ampel links rein (Modersohnstr/Gärtnerstr) die erste rechts (Simplonstr) bis zur nächsten Ecke (Neubau links).

Von M13 Wühlischstr/Gärtnerstrasse in die Gärtnerstrasse rein Richtung Süden (Kreuzberg) 0,5 mal um den Block auf die gegenüberliegende Ecke

Achtung AutofahrerInnen!

Die Gegend ist bis spät nachts parkraumbewirtschaftet (Zone 50).

Keine 200m von meiner Wohnung ist ein Gewerbehof, auf dem bis 22 Uhr kostenlos geparkt werden kann (Parkscheibenpflicht und Parkdauer maximal 3 Stunden).

Von der Modersohnstrasse/Gärtnerstrasse nach Osten in die Revaler Strasse einbiegen.

Die Parkplätze sind nach etwa 20m auf der südlichen Seite (zur S-Bahn hin), wobei die hintere Einfahrt keine Schranke hat.

Die sehr kleine Niemannstrasse, die gegenüber den Parkplatzeinfahrten beginnt, führt direkt auf mein Haus zu.